Hello friends, how do I get the wakeup gesture from the kw88 toward that it does not always show me the stupid little digital clock. She wants me to display the right watch. 'Ve already tried all Launcher not get it, I’m going to turn around soon. need help. Would also reply in German if it would be possible.
Love greetings roland
Hallo Roland!
Ich habe auch das selbe Problem mit stock Lauscher auf kw88 das es nicht bei wake up nicht der watchface zeigt sonder die kleine Digital Uhr
Ich habe lange Erics launcher benutzt und bei dem geht es ohne die digital Uhr versuch es einfach mal…
@Aleko_Alex Hi Alex, schön mal einen hier der auch deutsch spricht zu treffen, ich habe diese sw launcher ausprobiert, sind die nicht von Eric ? und wenn nicht, könntest Du mir einen Link oder die Datei (.apk) zusenden lassen, oder hier verlinken. Muss ich da auch noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich dreh langsam durch hier. Immer kommt diese blöde kleine Digital Uhr ! Ich habe den swlauncher-1.0.5-forKW88.apk und den hier swlauncher-1.1.7.apk probiert. Ich brauch echt Deine Hilfe…!!!
Danke Dir im Voraus
Gruss Roland
@Aleko_Alex
Oder heisst bei “SW” das S “stock” oder lieg ich da falsch, hab keien Ahnung. Die Uhren Skins Watchfaces gehen alle ich meine die sind doch von Eric??!!
Also ich habe Erics launcher 1.1.6 benutzt ich finde die 1.1.7 nicht so stabil hier findest du die 1.1.6 einfach herunterladen und installieren.
http://roundandroidwatches.proboards.com/thread/387/clockskin-universal-launcher-standalone-app
Wenn du einen Ordner names “Clockskin” im Uhr hast und paar face drin dann laufen die auch ausser die stock face die laufen natürlich nicht
Ich hab ein Ordner Clockskin sind alle drin. Und trotzdem kommt immer die Digital Uhr. Uhr da…geht aus…Arm bewegt und kommt dann die Digitale Kack Uhr. Kann machen was ich will.
Hab schon alles auf Werksdinstellung gemacht und von vorne angefangen
In eins Einstellungen Bildschirm hellen deaktivieren
missing/deleted image from Google+
Joah hab ich auch schon tausendmal gemacht und hon und her man kann ja im
Uhren Menue den blauen Butten auch drücken. Beides hin und her probiert. Habe aber jetzt trozdem Erfolg habe den 1.1.6 nochmal installiert mal ein neustart gemacht und gerade ging es ohh Wunder das erstemal Hurra. Weiss nicht obs zufall war muss nochmal testen !!
Nein natürlich ist es kein Zufall! Auf alle Fälle im Einstellungen Bildschirm hellen deaktivieren und dann
… Dann oben links neben flugmodus aktivieren
missing/deleted image from Google+
Joah jetzt klappts, juhhu :-))
Ich danke Dir für Deine Hilfe ! Falls ich mal wieder ein Problem haben sollte, kann ich mich dann nochmal bei Dir melden ?? !! Danke im Voraus
Gruss Roland
Supi Danke, bis dann mal einen schönen Tag noch !!