Hi heute bekam ich mein finow x5 ,

Hi heute bekam ich mein finow x5 , kurz ausgeschaltet und wieder ein und geht nichts mehr. Durch so genannte Reste über die drei Tasten habe ich auch probiert und stehe ich genau so wie am Anfang bitte um Hilfe danke.

Oh man das selbe Problem habe ich auch und keiner hier kann helfen… Habe auch das Kabel vom Akku gelöst und trotzdem Startet die nicht mehr… Versucht zu starten ein paar Sekunden, geht aus, und versucht es dann erneut… die ganze zeit… Die sagen hier das man die Uhr Flashen muss und ein neues Betriebssystem drauf laden soll… Nur frage ich mich wie man das machen soll,wenn man keine USB Verbindung herstellen kann!!! Am besten fragst du hier auf Englisch! Hier ist nur eine Hand voll Deutschsprachige unterwegs… LG

Next time in English, please.

Open the back cover and disconnect the batterie socket.
Then connect it and power on the watch.
If it don’t boot, load your batterie on USB port first.

@huzzler_g

Danke , ich kann leider keine Englisch .
Und das mit flashen ??? Ich habe auch gedacht ein neues Betriebssystem zu installieren nur wie, wirklich schade das hier nur englisch sprachigen unterwegs sind . Mfg cs

Das hätte Dir der Google Übersetzer ausgespuckt:

Öffnen Sie die hintere Abdeckung und trennen Sie die Batteriesteckdose.
Dann verbinden Sie es und schalten Sie die Uhr ein.
Wenn es nicht bootet, laden Sie Ihre Batterie auf USB-Anschluss zuerst.

Also, öffne die Uhr und zieh den Batteriestecker ab.
Warte eine Minute und steck ihn wieder ein.
Drücke den Power-Knopf für ca. 5 Sekunden.
Siehst Du was?
Wenn nicht, lade die Uhr zuerst am USB-Port auf.
Da sollte dann ein Batteriesymbol zu sehen sein.

Viel Glück.

Das bringt leider auch nichts…

Ja das habe ich auch schon versucht ohne Erfolg,
Ich nehme mal an ein neues Software musste darauf gespielt nur wie das ist die Frage

Dann müsst ihr flashen.
Auf http://roundandroidwatches.proboards.com/ gibt es die Firmware für X5+ zum downloaden. Die Anweisungen zum Flashen stehen auch dort, allerdings auch in englisch.

Das habe ich mir schon X mal durchgelesen und versucht zu flashen… aber ohne erfolg… ich verstehe auch nicht wie es funktionieren soll,wenn die uhr erst gar nicht startet? wie soll der pc die uhr dann per usb erkennen? ich habe es an 3 verschiedenen pc#s versucht…ohne erfolg… es müsste mal jemand ein video davon machen…

Das Gute am Flashen ist, dass die Uhr “Aus” sein muss, wie bei Euch.
Allerdings muss die Batterie etwas geladen sein.
Am PC müssen die USB-Treiber installiert sein.

In diesem Video ist alles sehr ausführlich erklärt.

Ja kenne ich schon,danke. Jedes mal wenn ich versuche die usb treiber zu instalieren, steht dort immer “instalieren nicht möglich usw” bei jedem pc system was ich ausprobiert habe…

Ohne diese USB-Treiber wird kein Flashen funktionieren.

Das habe ich mir schon fast gedacht. Nun habe ich über 300€ ausgegeben und die Uhren nicht mal benutzt…