Hello! Where can i buy such an android smartwatch?

Hello!
Where can i buy such an android smartwatch?

thanks !

Gearbest, aliexpress

thank you. is such a watch a “stand allone” or can i connect the watch to my samsung s7 so that i get messages from the phone to the watch and does the watch then signal when the phone rings?

@Ralf_Dreyer You can find exhaustive FAQs here:
http://roundandroidwatches.proboards.com/thread/47/general-faqs
On the same forum you also can find many useful info.
This community is mostly for custom watchfaces.

Thanks a lot!

Bist neu in der Smartwatch Welt ? LG

Nicht direkt. Ich hab vor 2 Jahre angefangen mit ner pebble. Seit einem Jahr LG watch r und seit 1 Woche LG urbane 2. Also Android wear…

Die China Dinger sind wieder eine nummer für sich… sei vorgewarnt… viele buggs… software fehler usw… habe 2 nagelneue gekauft… die Finow X5 und die No1. D6… beide in 2 tagen software fehler… beide nicht mehr zu retten…dabei haben die uhren eigentlich viel potenzial… Weist schon wleche du dir holen möchtest?

Ich denk ich bleib bei der LG urbane 2

In English, please

Besser ist. Wenn man bei ebay kleinanzeigen schaut,dann findet man öfter welche , für wenig geld… einfach da mal schauen und 50€ nur ausgeben um die mal zu testen. Ansonsten halt auf Geabbest oder Aliexpress… Aber das geld sidn die uhren mir nicht wert,solange die nicht richtig laufen, bzw überhaupt mal laufen… Habe nun auch eine Apple Watch bestellt,weil ich keine lust mehr auf diese billig dinger habe…

Sorry guys, our english is to bad to write it … so i help him in german…

No worries your English is still better than most of our German :slight_smile: